Home


Nach der Tour ist vor der Tour - schön war's

Aktuelles

 

 

Impressum
Datenschutz

Die Ski- und Wandertour des WSV Rabenkopf e. V. vom 19.-26.01.2019 nach Wildschönau im österreichischen Alpbachtal bot mal wieder von allem etwas:

Tolle Pisten, Verwöhn-Hotel, Bademantel- und Skiraub, Skivergnügen auf Cordhose und Neuschnee, Besuch beim Bergdoktor, vereinzelt kurze Nächte, Skitaufen, Kampfsportgruppe, Kaiserwetter, anspruchsvolle und gemütliche Wanderungen, gelegentliche Einkehrschwünge, gefährliche Bodenwellen, Wellness vom Feinsten, Tiroler Abend mit Schuhplattlergruppe, erste Kontakte mit Krautinger, leckeres Essen und richtig viel Naturschnee.

Dazu 40 nette, gutgelaunte Menschen, die eine Menge Spaß miteinander hatten und sich schon jetzt auf die nächste Skitour freuen: Ende Februar startet die Er-Sie-Es-Tour, die nächste Ski- und Wandertour folgt im Januar 2020 (Infos folgen).

Bilder zur Tour 2019 gibt es auf unserer Facebook-Seite (öffentliche Seite, du musst dich nicht anmelden!)