Home

Sommerfest 2019

Aktuelles

 

 

Impressum
Datenschutz

Wettertechnisch unter guten Vorzeichen wurde in der ersten Juli-Woche fleißig auf dem Neurather Festplatz gearbeitet. Wie am Schnürchen liefen die Vorbereitungen fürs Sommerfest 2019, sodass pünktlich am Samstagabend bei Spanferkel, Bratwurst und Salatbuffet der Startschuss fallen konnte.

Der Sonntag stand wieder ganz unter dem Motto „Spiel und Spaß für die ganze Familie“. Für die jüngeren Gäste bot die Spiele-Station „WSV-Kids für Kids“ einiges an Unterhaltung. An der großen Tombola mit tollen Preisen wie einer einwöchigen Wintersportreise ins Hotel AlpHoliday Dolomiti im Val di Sole, einem Wochenende ins Hotel Luisenhöhe in der Lüneburger Heide, zahlreichen Küchen- und Gartengeräten, hochwertigen Kosmetikartikeln u. v. m. sowie dem „Schinken-Höhen-Schätzen“ hatten dann Groß und Klein ihren Spaß.

Gegen 15.00 Uhr begann der Run auf das Kuchenbuffet – und war innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder beendet, denn die zahlreichen selbstgebackenen Torten und Kuchen fanden riesigen Anklang.

Den Abschluss bildete am Montagabend nach dem Zeltabbau ein fröhlicher Helferabend.
Der Wintersportverein Rabenkopf e. V. bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, aber auch bei seinen tollen Gästen für das Mitwirken beim diesjährigen Sommerfest!

Bilder zum Fest gibt es auf unserer Facebook-Seite ...