Home

Sommerfest 2018

Aktuelles

 

 

Impressum
Datenschutz

Was war das für ein tolles Sommerfest am ersten Juli-Wochenende: wir hatten nette, sympathische und gutgelaunte Gäste, das Wetter war großartig und auch die Helferinnen und Helfer hatten ihren Spaß.

Neben kulinarischen Leckereien wie Spanferkel, Spießbraten, besonders tollen Pommes J und einem großartigen Kuchenbuffet war insbesondere die Tombola mit absolut attraktiven Preisen wie Küchen- und Gartengeräten, hochwertigen Kosmetikartikeln und Weinen etc. ein Highlight. Die zwei Knaller-Gewinne kamen natürlich zum Schluss: eine einwöchige Wintersportreise nach Wildschönau in Tirol sowie 2 Übernachtungen + Halbpension für 2 Personen im Hotel Luisenhöhe in Walsrode.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und an alle Gäste :-)

Bilder zum Fest gibt es auf unserer Facebook-Seite ...