Home


Fisch und Fotos sorgten für volles Haus
Aktuelles

 

 

Impressum
Datenschutz

 

Lag’s am Hering oder doch an den Bildern? Oder war’s vielleicht die Kombination aus beidem? Hundertprozentig kann es wohl keiner sagen, letztendlich zählt auch nur der Spaß an der Sache. Und den hatten die rund 60 Gäste beim Heringsessen + Bilderabend am 23. März im Neurather Dorfgemeinschaftshaus.

Kaum waren die Begrüßungsworte des 1. Vorsitzenden Mathias Wendt gesprochen, hieß es „ran an die selbst eingelegten Heringe und Pellkartoffeln“. Nachdem kräftig zugelangt wurde und der Hering verspeist war, ging es nahtlos zur Foto-Show über. Rund 450 Bilder von der WSV-Tour im Januar 2019 und weitere 120 Bilder, die das zurückliegende WSV-Jahr dokumentierten, wurden gezeigt und natürlich immer wieder von den Zuschauern kommentiert und belacht.

Es war mal wieder ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend :-)